Sonntag, 3. Juli 2016

Update, etc.

Hey ihr Lieben♥

Es tut mir mal wieder Leid, dass so lange kein Posting mehr kam, aber irgendwie kam ich in letzter Zeit einfach nicht mehr zum Lesen, ich weiß auch nicht genau woran es lag.

Heute möchte ich euch gerne ein kurzes Update bei meinen Challenges geben, es ist wirklich nur ein kurzes, da ich bisher nicht viel bei ihnen geschafft habe :D

Außerdem möchte ich die Tage einen Post erstellen, bei dem ich meine gelesenen Bücher mal aufliste (auch als Überblick für mich), bzw eine Art Bibliothek einrichte. Zudem aktualisiere ich bald mal wieder meinen SUB, es sind einige Bücher dazu gekommen, aber auch ein paar wurden gelesen.

Dieses Jahr habe ich mir ja 3 Challenges vorgenommen:

1. 75-Bücher. Bei dieser Challenge geht es ja ausschließlich darum, dass ich 75 Bücher lesen möchte. Derzeit habe ich 19 Bücher gelesen, mal gucken wie viele ich noch schaffe.

2. die Motto-Challenge:

Ich muss sagen, dass ich diese Challenge wirklich vernachlässigt habe, aber im Juni habe ich 5 Bücher zur Challenge gelesen.

3. Die 2016 Reading Challenge:
Momentan habe ich nur 4 Aufgaben erfüllt, aber ich bin zuversichtlich dass sich das bald ändert!

Das wars jetzt auch erst einmal von mir, ich versuche aber in den nächsten Tagen mal wieder mehr zu posten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen