Sonntag, 17. Januar 2016

Rückblick 2015 Challenges

Hey meine Lieben!♥

Im Jahr 2015 habe ich ja an mehreren Challenges teilgenommen, leider hat mich meine Leseflaute abgehalten ab August aktiv daran teilzunehmen.

Trotzdem möchte ich hier eine Art Rückblick machen:

Bei der SUB-Abbau Challenge aus dem letzten Jahr habe ich insgesamt 34 Bücher gelesen. Dazu kommen aber natürlich noch andere Bücher, die teilweise zu anderen Challenges zählen oder andere, die ich aus Lust und Laune heraus gelesen habe.

Bei der 2015-Reading Challenge habe ich leider nur 8 Bücher gelesen, jedoch besitze ich viele der Bücher und habe vor, einen Großteil von ihnen dieses Jahr zu lesen. Außerdem nehme ich an der 2016-Reading Challenge teilnehmen und dort noch einmal mein Glück versuchen.

Die ABC-Challenge der Protagonisten lief eigentlich ganz gut, 31 Protagonisten habe ich ausgefüllt. Dieses Jahr möchte ich mir aber nicht zu viele Challenges aufbürden, deswegen werde ich hier erst einmal aussetzen.

10 Bücher habe ich bei der Harry Potter Challenge geschafft.

Ebenso viele habe ich für die Disney Challenge gelesen.

Dieses Jahr möchte ich mir nicht so starken Druck machen und nehme daher nur an zwei Challenges teil und setze mir das Ziel 75 Bücher zu lesen. Alle Challenges sind verlinkt, sodass ihr euch noch einmal genau ansehen könnt, welche Bücher ich für welche gelesen habe, häufig überschneiden sich die Bücher auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen