Sonntag, 17. Januar 2016

Motto Challenge 2016

Hey meine Lieben♥

Im letzten Jahr hat die Motto Challenge gut funktioniert, zumindest am Anfang. Ab August hatte ich leider totalen Schulstress und eine Leseflaute, die einfach nicht weggehen wollte.
Dieses Jahr möchte ich meinen SUB jedoch wieder in Angriff nehmen, daher nehme ich wieder an dieser Challenge teil.

Weitere Infos gibt es hier

Motto im Januar: Men at work

Folgende Bücher möchte ich lesen:
1. "28 Tage lang" von David Safier: geschafft 
2. "Kaltduscher" von Matthias Sachau
3. "Linksaufsteher" von Matthias Sachau
4. "Ascheregen" von Risto Isomäki
5. "Das Stalin Epigramm" von Robert Littell
6. "Ich bin an deiner Seite" von John Shors
7. "Das Parfum" von Patrick Süskind


Ich hoffe natürlich, dass ich alle Bücher lesen kann, jedoch denke ich, dass das nicht klappen wird und freue mich schon, wenn ich 5 schaffe.

Motto im April: Fremdgehen

Ich lese meistens young adult Bücher oder contemporaries, deswegen werde ich diesen Monat genau diese Genren meiden.

Folgende Bücher möchte ich lesen:
- "Ich liebe dich,gefällt mir" von Sera
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen