Sonntag, 26. April 2015

Ungelesene Buchreihen- Teil 1♥

Hey meine Lieben♥

In diesem Blog-Eintrag würde ich euch gerne mal die Bücher, bzw. die Buchreihen zeigen, die ich teilweise schon besitze, aber noch nicht angefangen habe :)


Die "Seekers"-Reihe von Erin Hunter.
Meines Wissens nach gibt es 6 Bände davon + die Reihe Return to the wild
-> Band 1: Die Suche beginnt                -> Band 7: Insel der Schatten
-> Band 2: Am großen Bärensee            -> Band 8: Das schmelzende Meer
-> Band 3: Auf dem Rauchberg              -> Band 9: Der Fluss der Bärengeister
-> Band 4: Die letzte große Wildnis       -> Band 10: Wald der Wölfe
-> Band 5: Feuer im Himmel                 -> Band 11: Brennender Himmel
-> Band 6: Sternengeister                      -> Band 12: Der längste Tag 




"Vampire Academy" von Richelle Mead: (6 Bände + Spin-Off Reihe)
->Band 1: Blutsschwestern
->Band 2: blaues Blut
->Band 3: Schattenträume
->Band 4: Blutschwur
->Band 5: Seelenruf
->Band 6: Schicksalsbande





"Hex Hall" von Rachel Hawkins
-> Band 1: Wilder Zauber
-> Band 2: Dunkle Zauber
-> Band 3: Dämonenbann









"Du oder..." von Simone Elkeles:
-> Band 1: Du oder das ganze Leben
-> Band 2: Du oder der Rest der Welt
-> Band 3: Du oder die große Liebe








"Wesen der Nacht" von Brigitte Melzer
-> Band 1: Geistwandler
-> Band 2: Dämonenblut









Gemma Malley:
-> Band 1: Der Pakt
-> Band 2: Widerstand

(Leider besitze ich derzeit nur den 2. Band)





Das Erbe von Lorien
-> Band 1: Ich bin Nummer vier
-> Band 2: Die Macht der Sechs
-> Band 3: The Rise of Nine
-> Band 4: The Fall of Five
-> Band 5: The Revenge of Seven
-> Band 6: The Fate of Ten
-> Band 7: Unites as One






"Arkadien-Trilogie" von Kai Meyer:
-> Band 1: Arkadien erwacht
-> Band 2: Arkadien brennt
-> Band 3: Arkadien fällt

(derzeit besitze ich Band 1 und 3)

"Das Tal" von Kristyna Kuhn: Ich besitze Band 1.1-1.3 und 2.1-2.3
-> Season 1, Band 1: Das Spiel
-> Season 1, Band 2: Die Katastrophe
-> Season 1, Band 3: Der Sturm
-> Season 1, Band 4: Die Prophezeihung
-> Season 2, Band 1: Der Fluch
-> Season 2, Band 2: Das Erbe
-> Season 2, Band 3: Die Jagd
-> Season 2, Band 4: Die Entscheidung

Kluftinger-Fälle von Klüpfl/Kobr: (Ich selbst besitze nur den 7. Fall)
-> Fall 1: Milchgeld
-> Fall 2: Erntedank
-> Fall 3: Seegrund

-> Fall 4: Laienspiel
-> Fall 5: Rauhnacht
-> Fall 6: Schutzpatron
-> Fall 7: Herzblut
-> Fall 8: Grimmbart
-> Fall 9: Himmelhorn
-> Fall 10: Kluftinger




 "Meister..." Reihe von Ally Carter
-> Band 1: Meisterdiebin
-> Band 2: Meisterklasse

(Ich weiß bisher nur von diesen zwei Büchern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen