Freitag, 3. April 2015

Lesemonat März 2015

Hey meine Lieben♥

Der Monat März ist seit einigen Tagen wieder vorbei und ich möchte euch meine monatliche Lesestatistik vorstellen.

Ich bin ein bisschen stolz, dass ich trotz meiner Klausuren sechs Bücher gelesen habe (vielleicht spiegelt sich das aber in meinen Noten wieder? :o)

Gelesen:


"Happy Family" von David Safier

"Final Cut" von Veit Etzold

"Scherbenparadies" von Inge Löhnig

und

"Alles begann am Meer" von Helen Townsend

Die Bewertungen fielen diesen Monat leider etwas schwächer aus. Nur zweimal habe ich vier oder mehr Herzen vergeben und zweimal habe ich nur zwei vergeben. Dies spiegelt sich auch in der Durchschnittsbewertung, die auf 3,25 Herzen gesunken ist (Vgl. Februar 4,3) Dafür habe ich mehr Seiten gelesen, nämlich 2159.

Drei der Bücher, die ich im März lesen wollte, habe ich leider nicht geschafft, aber immerhin mehr als die Hälfte.

Ich hoffe, dass der April etwas besser läuft, bzw. ich zumindest die Anzahl der Bücher halten kann, denn dann kann ich die 100-Bücher Challenge vielleicht noch schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen