Dienstag, 27. Januar 2015

Lesemonat Januar 2015

Hey meine Lieben!♥

Der Januar ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich habe auch meine Rezension zu meinem letzten Buch im Januar noch nicht fertig, also ziehe ich die Monatstatistik mal vor :)

Ich habe insgesamt nur 4 Bücher gelesen, eine ziemlich schwache Leistung, wenn man bedenkt, dass ich keine Klausuren geschrieben habe.

Gelesen habe ich folgende Bücher:

J.K. Rowling


"City of Lost Souls" von Cassandra Clare

"Das Lächeln deines Mörders" von Karen Rose

und

"Der Mann, der kein Mörder war" von Hjorth und Rosenfeldt

Ich habe diesen Monat 2.669 Seiten gelesen und durchschnittlich 4,5 Herzen gegeben.

Daran kann man, denke ich, auch erkennen, dass ich keinen Leseflop hatte, sondern mir alle Bücher gut bis sehr gut gefallen haben. Leider bin ich nach wie vor enttäuscht über die Anzahl der gelesenen Bücher, aber der Rest meiner Statistik kann sich, wie ich finde, sehen lassen!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen