Montag, 1. Dezember 2014

SUB-Abbau Challenge 2015

Hallo Leute!

Ich habe ja noch sooo viele Bücher auf meinem SUB und ich möchte dem endlich mal ein Ende setzen und nehme daher an Weltenwanderers SUB-Abbau Challenge teil! (Ihren Blog habe ich euch verlinkt!)

Wie ich damit vorankommen, könnt ihr hier sehen! :)

Ich hoffe, ich komme voran bei der Challenge und ihr habt Spaß daran, mich dabei zu 'beobachten'

Januar 2015:

Dicke Wälzer sind angesagt, 500 Seiten sind ein Muss!  Meine gelesenen Bücher:

-"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" von J.K. Rowling (767 Seiten)
- "City of Lost Souls" von Cassandra Clare (677)
- "Der Mann, der kein Mörder war" von Hjorth und Rosenfeldt (587 Seiten)
- "Das Lächeln deines Mörders" von Karen Rose (637 Seiten)


Februar 2015: 


Diesmal dreht es sich um Bücher, die alleine stehen, sprich Einzelbände (ab 150 Seiten). Meine gelesenen Bücher: 


- Wenn ich dich gefunden habe von Ciara Geraghty
- Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt! von Stephan Orth
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green 

März 2015: 

Uns unbekannte Autoren sollen die Chance haben, gelesen zu werden. Wie im Monat zuvor zählen auch hier Bücher ab 150 Seiten von Autoren, von denen wir bisher nichts gelesen haben. 

- Legend-Fallender Himmel von Marie Lu  
- P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern
- Happy Family von David Safier 
- Final Cut von Veit Etzold
- Alles begann am Meer von Helen Townsend

April 2015:

Diesmal sollen Bücher von Frauen im Vordergrund stehen.

- Blueprint von Charlotte Kerner 
-  Soul Beach von Kate Harrison 
- Soul Beach 2 von Kate Harrison 
- Pandablues von Britta Sabbag 
- Rubinrotes Herz, eisblaue See von Morgan Callan Rogers

Mai 2015:

Reihen sind angesagt:

- Die Frauen, die er kannte von Hjorth & Rosenfeldt 
- Obsidian von Jennifer L. Armentrout 
- City of Heavenly Fire von Cassandra Clare 

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Freut mich, dass du auch mitmachst :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend!

      Danke, dass du sie anbietest, freue mich schon darauf, endlich loszulegen! :)

      Liebste Grüße,
      Mary♥

      Löschen
  2. Huhu!

    Jetzt fällt ja bald der Startschuss für die Challenge "Ran an den SuB" und ich wollte noch darauf hinweisen, dass ich eine neue Challenge Seite für eure Updates erstellt hab
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Und wenn du bei Facebook bist, ich hab dort eine Gruppe aufgemacht zum Quatschen und Austauschen - einfach Bescheid geben, dann lad ich dich ein ;)
    https://www.facebook.com/groups/862539090435407/

    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Die Zwischenbilanz zur Challenge ist da, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/halbzeit-challenge-ran-den-sub.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Machst du noch mit bei der Challenge? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte nur in letzter Zeit wenig Zeit und dann zwei Wochen lang kein Internet :)

      Löschen
  5. Hi! :D

    Hast du für Oktober was für die Challenge gelesen? Gib mir doch bitte kurz Bescheid ;)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Der letzte Monat der "Ran an den SuB" Challenge ist angebrochen!
    Schau bitte nochmal auf meiner Übersichtseite in der Tabelle, ob alle Zahlen von mir richtig angetragen sind:
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Die Mottobücher für Dezember teil mir bitte bis zum 5. Januar mit, da ich danach einen Rückblick zur Challenge und eine kleine Statistik geplant hab ;)
    Falls du dich für nächstes Jahr auch anmelden möchtest, dann schau hier vorbei: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/motto-challenge-2016.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Heute gibt es meinen abschließenden Post zur "Ran an den SuB" Challenge 2015! Wir haben richtig viel gelesen und es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit euch durch das Jahr zu lesen ;)

    Alle Einzelheiten findest du hier: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/01/challenge-fazit-ran-an-den-sub.html

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen